Jugendberatung

Ganz schön viel, was als Jugendlicher/Jugendliche alles auf einen zukommen kann!

Bei Mädchen und Jungs gut ankommen, verliebt sein und erste sexuelle Erfahrungen machen, Streit mit den Eltern, wie geht’s in der Schule weiter und noch viele andere Themen.

Also Grund genug, um auch mal nicht mehr weiter zu wissen!

 Für alle Themen rund um

  • Liebe
  • Freundschaft
  • Sexualität
  • Verhütung
  • Gefühle
  • Stress mit den Eltern

findest Du bei uns Ansprechpersonen, die Dir alles erklären können und mit denen Du Deine Probleme in Ruhe und ohne Druck besprechen kannst.

Du kannst auch gerne jemanden  - Freund oder Freundin - zur Beratung mitbringen, wenn Du lieber zu zweit kommen willst. Jetzt musst Du nur noch anrufen, um einen Termin mit uns auszumachen.

Telefon 07021 3697

 

Die Beratung ist für Jugendliche kostenlos.