Hier finden Sie pro familia

pro familia gibt es in vielen großen Städten. 

Hier ist eine Land-Karte von Deutschland.

Da sind alle Beratungs-Stellen drin.

Mit Adresse und Telefon-Nummer.

 

Wenn Sie die Post-Leitzahl von Ihrer Adresse kennen:

Tippen Sie die Post-Leitzahl hier ein.

Dann klicken Sie auf das Wort Suchen.

Sie bekommen die nächste Beratungs-Stelle angezeigt.

Mit Adresse und Telefon-Nummer.