Seiten Pfad

pia – pro familia in action

Das bundesweite, junge Netzwerk des pro familia Bundesverbands.

Wir sind pro familia in action – kurz pia. Wir sind ein Zusammenschluss junger Menschen, die sexuelle und reproduktive Rechte und Gesundheit durch Mitwirken und Handeln thematisieren möchten. Ziel des Netzwerks ist es, eine Plattform zu bieten, in der sich Menschen unter einer queer-feministischen, rassismus- und kulturkritischen Perspektive austauschen, verbinden und gemeinsam gestalten. Sprich: Wir bringen pro familias Themen in action!

#piainaugsburg

Wir sind pia in Augsburg und im November 2019 haben wir die erste Ortsgruppe in Bayern gegründet. Wir arbeiten eng mit der Beratungsstelle vor Ort zusammen und nutzen den Austausch mit den Berater*innen, um inhaltliche Diskussionen zu führen und um gemeinsam Aktionen und Veranstaltungen zu besuchen.
Wir treffen uns aber auch als Gruppe von jungen Menschen regelmäßig, um uns über sexuelle und reproduktive Rechte und Gesundheit auszutauschen oder um uns bei den monatlichen Skype Treffen mit den pias aus anderen Städten zu vernetzen.
Wir möchten mit unserer Ortsgruppe in Augsburg ein Sprachrohr für die junge Generation und ihre Interessen im Bereich der sexuellen und reproduktiven Rechte sein.  Du bist interessiert? Werde Teil von pia!
Wenn du Lust hast, uns kennen zu lernen und bei pia in Augsburg dabei zu sein, dann melde dich doch bei uns:
pia.augsburg[at]profamilia.de

Patenschaften

Bild: Vereins RollUp
Bild: Vereins RollUp

Projektpaten präsentieren das Projekt ehrenamtlich laut oder auch still.
Sie setzen ihre Person und Popularität für unser Projekt öffentlich ein oder stehen hilfreich zur Seite.
Auch Du kannst eine Patenschaft übernehmen und pia - pro familia in action bekannt machen und unterstützen.

Kontakt

Veronika Spengler
Projektorganisator:in und Ansprechpartner:in
pia - profamilia in action Ortsgruppe Aiugsburg

Anschrift:
pro familia Augsburg e.V.
Hermanstraße 1
86150 Augsburg

E-Mail: pia.augsburg[at]nospamprofamilia.de

Spendenmöglichkeit

Geldspenden:

mit Bescheinigung für das Finanzamt, über Betterplace 
oder an nachfolgendes Spendenkonto.

Spendenkonto pro familia Augsburg
IBAN DE 58 7205 0000 0000 2487 24
Vewerdungszweck: pia_augsburg

Was tut sich bei pia?

Unser Treff - derzeit Online

Wir treffen uns im Zoom/ BBB VideoCall.
Hier planen wir Aktionen, tauschen uns aus und engagieren uns politisch, gesellschaftlich.

Du hast Lust unverbindlich unsere Ortsgruppe in Augsburg kennenzulernen - gern: pia.augsburg[at]nospamprofamilia.de

pia in Bildern