Vernetzungsarbeitskreis AK-inForm

Der AK-inForm ist ein Arbeitskreis aller Beratungsstellenassistentinnen der Beratungsstellen in Lippe

Dieser Arbeitskreis wurde im November 2002 auf dem ersten Kooperationstreffen der lippischen Beratungsstellen gegründet und trifft sich seitdem zwei Mal im Jahr. Es findet dabei ein Austausch von verwaltungstechnischen Aufgaben bis hin zu Informationen, die sowohl die Beratungsinhalte und Aufgaben der verschiedenen Beratungsstellen betreffen, als auch Informationen zu Veränderungen oder Neuerungen statt.

Nächste Termine für Arbeitskreistreffen

 

 

  • Der *Ak-inForm trifft sich drei Mal im Jahr an einem Mittwochvormittag. Der Termin für das näcchste Treffen ist am Mittwoch ,den 11.03.2015 von 09:00-12:00 Uhr in der Drogenberatungsstelle in Detmold, Sofienstraße 65.

          * (Vernetzungsarbeitskreis der Beratungsstellenassistentinnen in Lippe)