Frau in einer Beratung

Wir sind weiterhin für Sie da!

Bitte rufen Sie uns an und vereinbaren einen Termin.

07151 - 982248940

Titel
Partner in der Ehescheidung
Beginn
24.09.2020 19:45
Ende
24.09.2020 21:15
Beschreibung

Bei Trennung und Scheidung werden die Ehepartner oft mit überraschenden rechtlichen Ansprüchen oder Verpflichtungen konfrontiert, sei es im Bereich des Unterhalts oder des Vermögensausgleichs oder des Rentenausgleichs. In der Beratungspraxis lassen sich Fehlvorstellungen erkennen.

 Der Vortrag beschäftigt sich mit den Folgen der gescheiterten Ehe. Er greift falsche Rechtsauffassungen und Vorstellungen auf. Die Rechtslage wird anschaulich erläutert.

 In dem Vortrag werden auch Hinweise gegeben auf die Möglichkeiten einer einvernehmlichen Regelung der Scheidungsfolgen.

Referentin: Rechtsanwältin Petra Behr, Dipl.-Verwaltungswirthin (FH), Mediatorin, Fachanwältin für Familienrecht

Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich unter 07151-98224 8940 oder waiblingen[at]nospamprofamilia.de

in Kooperation mit der fbs

Thema
Ort
pro familia Waiblingen, Familienzentrum KARO, Alter Postplatz 17
Preis
10€