Gewalt in der Familie - mit uns kannst du reden

Mit uns von LÖWENHERZ kannst du reden - auch in Zeiten von Corona.

Wir sind für dich da - du darfst dir Hilfe holen - ruf uns gerne an.

Du erreichst uns unter der Telefonnummer 0461 - 90 92 644 oder unter dieser Handynummer: 0174 - 28 44 624 zu folgenden Zeiten:

Montag, Dienstag, Freitag von 9:00 – 11:00 Uhr, Mittwoch und Donnerstag von 14:00 – 17:00 Uhr.

Du kannst uns auch eine Mail schreiben: loewenherz.flensburg[at]nospamprofamilia.de

Beratung für Kinder und Jugendliche bei Gewalt in der Familie

Mädchen und Jungen haben ein im Grundgesetz (GG Art.2) verankertes Recht auf Leben, auf körperliche Unversehrtheit und auf eine gewaltfreie Erziehung. Gewalt in der Familie, häusliche Gewalt, kann die Gesundheit und das Wohl der Kinder und Jugendlichen gefährden.

Gewalt in der Familie kommt immer noch häufig vor. Damit geht es niemanden in der Familie gut. Es gibt Menschen, die helfen und unterstützen können.

Mit uns von LÖWENHERZ kannst du reden. Die Beratung ist kostenfrei. Du brauchst deinen Namen nicht nennen, wenn du nicht möchtest. Du kannst zu uns ins Büro kommen oder wir treffen uns da, wo du möchtest. Ruf einfach an oder schreibe eine Mail.

Kontakt: Beratung bei Gewalt in der Familie, pro familia Flensburg, Marienstraße 29-31, 24937 Flensburg
Telefon 0461 - 90 92 644, mobil 0174 - 28 44 624
loewenherz.flensburg[at]nospamprofamilia.de