Unsere Psychologin, mit Spezialisierung in Entwicklungspsychologie und Trauma, bietet professionelle psychologische Beratung an, die sich auf systemische Ansätze sowie, wenn passend, die ACT-Methode (Akzeptanz und Commitment Therapie) konzentriert.

Menschen in Partnerschaftskrisen finden bei uns Unterstützung, sei es aufgrund von unerfülltem Kinderwunsch, wiederkehrenden Streitigkeiten oder der Herausforderung, harmonisch zu interagieren. Kommunikationsprobleme sowie Trennungswünsche oder -ängste sind weitere Schwerpunkte unserer Arbeit.

Ebenso begleiten wir die Verarbeitung von Verlusten nach einer Schwangerschaft und unterstützen bei der Bewältigung traumatischer Erlebnisse, sei es aus der Kindheit aufgrund von sexuellem Missbrauch oder als Erwachsener aufgrund von sexuellen Übergriffen. Unser Fokus liegt stets auf einem einfühlsamen und respektvollen Umgang mit diesen sensiblen Themen.