Pia München

Wer sind wir?
Hey! Wir sind die Münchener Netzwerkgruppe profamilia in action- kurz Pia.
Wir sind ein queer feministischer Zusammenschluss junger Menschen zwischen 18 - 30 Jahren aus München, die sich aktiv für reproduktive Rechte, sexuelle und kulturelle Vielfalt sowie sexuelle Gesundheit und Bildung einsetzen.
Dabei sprechen wir uns deutlich gegen jegliche Form von Diskriminierung wie Rassismus, Sexismus, Klassismus , Homo- und Transfeindlichkeit sowie Ableismus aus.


Was machen wir?
Wir wollen eine Plattform für Austausch, Aktivismus für oben genannte Themen bieten, in den politischen Diskurs eintreten und dabei laut, aktiv und kreativ werden. Dazu gehören regelmäßige Treffen, das Planen von Aktionen, Demonstrationen, gemeinsames Bannerbemalen und das Netzwerken mit anderen lokalen Gruppierungen.


Lust mitzumachen?
Wir freuen uns immer über Neuzugänge und frischen Input. Schau gerne auf unsere Instagramseite um auf dem aktuellen Stand zu bleiben und schreibe uns eine E-Mail an:
pia.bayern@profamilia.de
Wir freuen uns dich kennenzulernen!