Kommunikationstrainings für Paare

„Im ganzen Alltagsstress – Schule, Feste, Freizeitaktivitäten der Kinder – ist unsere Paarbeziehung ziemlich untergegangen. Jetzt, wo die Kinder älter sind und mehr bei Freunden, frage ich mich, ob mein Mann und ich uns eigentlich noch etwas zu sagen haben.“

„Eigentlich führen wir eine ganz gute Beziehung, aber es gibt da eins, zwei Punkte, ich weiß genau, wenn ich die anspreche, geht meine Frau hoch wie eine Rakete. Ich werde dann auch laut und schon haben wir zwei Wochen nichts als Streit.“

Beide Zitate benennen klassische Gründe, warum sich Paare für eine Beratung, bei der pro familia Kreis GG melden. Um Paare zu unterstützen und neue Perspektiven anzubieten, biete pro familia Kommunikationstrainings an. Das Training findet als Gruppenangebot in Rüsselsheim statt, Kosten 120 € pro Paar.

Anmeldung und weitere Informationen pro familia 06142-12142 oder per Mail ruesselsheim@profamilia.de