Sie müssen für ein Gespräch einen Termin ausmachen.

Sie können bei uns anrufen, die Nummer ist 0911 – 55 55 25.

Sie können eine E-Mail an uns schreiben. Die Adresse ist nuernberg@profamilia.de.

Sie entscheiden, ob Sie allein kommen,

oder mit Ihrer Freundin oder Ihrem Freund,

mit Ihrer Betreuerin oder Ihrem Betreuer

oder ihrer Familie.

Mit uns können Sie reden:

Bei pro familia arbeiten Frauen und Männer.

Alle kennen sich gut aus und können gute Tipps geben.

Die Berater und Beraterinnen hören gut zu

und erzählen nichts über die Beratung weiter –

bei pro familia gilt die Schweige·pflicht.

Wir finden die richtige Beraterin oder Berater für Sie.

Oft ist die Beratung bei pro familia kostenlos.

Nur manchmal müssen Sie für die Beratung zahlen.

Fragen Sie uns vorher, zum Beispiel bei der Termin·vereinbarung.