Zwei Frauen auf Foto

Beratungen finden weiterhin im persönlichen Kontakt, per Telefon oder per Video statt.
Aus Gründen des Infektionsschutzes bitten wir Sie darum, Termine telefonisch zu vereinbaren.
Wir beraten Sie auf www.sexundso.de gerne auch online.

#piainhannover

Hey - wir sind pia* in Hannover! Uns gibt es seit Herbst 2020 und wir sind die erste Ortsgruppe in Niedersachsen.  Gemeinsam haben wir Lust, uns rund um die Themen der sexuellen und reproduktiven Gesundheit und Rechte auszutauschen, neues Wissen zu sammeln und Aktionen zu planen. Wir wollen Texte lesen, Filme schauen und gemeinsam ins Gespräch kommen. Eng unterstützt werden wir hierbei von der Beratungsstelle der pro familia Hannover vor Ort.

Wir treffen uns aktuell im Abstand von drei Wochen immer mittwochs Abend.

Du hast Lust bei uns mitzumachen? Dann melde dich gerne bei uns – wir freuen uns auf dich!

E-Mail: pia.hannover[at]nospamprofamilia.de