Alleinerziehenden Treff von pro familia in Schwäbisch Hall - alle 14 Tage am Samstagnachmittag von 15.00 -17.30 Uhr

ALLE Alleinerziehenden (Mama´s und Papa´s) sind herzlich eingeladen am Samstagnachmittag zu unserem Treffen zu kommen.

Ganz egal ob du an jenem Wochenende MIT oder OHNE Kids kommst – du bist willkommen!

Wir treffen uns in gemütlicher Runde zu Kaffee und Kuchen (zum Selbstkostenbeitrag) im Familienforum Schwäbisch Hall, Gelbinger Gasse 113.

Geleitet wird der Treff von Elise Köhler, die selbst Alleinerziehende Mutter zweier wilder Jungs ist. Unterstütz wird sie von Emma, die euch bei der Kinderbetreuung unterstützt und mit den Kids spielt, bastelt oder malt.

Bei gutem Wetter können wir in den tollen Garten mit Fahrzeugen und Spielgeräten.

Die Aufsichtspflicht hierbei bleibt sowohl draußen als auch drinnen bei uns Eltern.

Der Treff soll eine Grundlage für freie und zwanglose Begegnung und Austausch mit anderen Alleinerziehenden Müttern und Vätern bieten.

WIR sind nicht allein!

Hier können wir uns in geschütztem Raum austauschen, kennenlernen und Freundschaften entstehen lassen.

Eines der wertvollsten Dinge in schweren Situationen ist es gehört und gesehen zu werden und dabei zu erfahren dass keiner von uns alleine ist!

Ganz egal mit welchem Hintergrund – DU sowie deine Kinder sind bei uns in der Runde WILLKOMMEN!

Also worauf wartest du noch?

KOMM DAZU UND SEI DABEI!

Ich freue mich über deine Anmeldung, du kannst aber auch gerne ohne Anmeldung kommen.

pro familia Telefon: 0791-7384
mail: schwaebisch-hall@profamilia.de

TERMINE 2024

Treff für Alleinerziehende

10.2.

24.2.

9.3.

23.3.

6.4.

20.4.

4.5.

18.5.

1.6.

15.6.

29.6.

13.7.

27.7.

Sommerpause

14.9.

28.9.

12.10.

26.10.

9.11.

23.11.

7.12.

21.12.