Du hast Fragen, die mit Sexualität, Beziehung, Liebe, Freund*innenschaft, sexuelle oder geschlechtliche Vielfalt, Schwangerschaft oder Verhütung zu tun haben und weißt nicht mit wem Du darüber sprechen kannst?

Zu all diesen Themen kannst Du gerne einen Termin mit uns ausmachen. Zum Beispiel, wenn Du Dir gar nicht sicher bist, als welches Geschlecht Du Dich fühlst oder Du Dich über Transgender informieren möchtest. Vielleicht bist du auch schwanger und die Schwangerschaft war nicht geplant und Du weißt nicht, was Du nun tun sollst? Wir können mit dir über all diese und andere Themen sprechen.

Melde Dich einfach unter der Nummer unserer Beratungsstelle: 07731 61120 oder schreibe uns eine Mail:  singen[at]profamilia.de

Alle Beratungen sind für Jugendliche kostenlos! Die Beratung kann bei uns in der Beratungsstelle, per Video oder per Telefon stattfinden.

Du kannst Dich auch anonym auf der Internetseite sextra.de informieren und beraten lassen, siehe folgender link: sextra.de,

 

Kontakt pro familia Singen

 

Telefon: 07731 61120
E-Mail an folgende Adresse: singen[at]profamilia.de

Bitte beachte unsere Telefonzeiten Iink Öffnungszeiten

 

weitere Angebote:

Fachliche und professionelle Online-Beratung zu allen Themen und Fragen rund um die Vielfalt von Geschlecht und die Vielfalt der sexuellen Orientierung, für Menschen mit eigenem Anliegen, Angehörige und Fachkräfte in Baden-Württemberg über das Netzwerk LSBTTIQ.

Sicher, anonym und kostenlos. Über E-Mail, Video, Telefon oder Chat.

https://netzwerk-lsbttiq.assisto.online/

Wir sind Mitglied im Netzwerk LSBTTIQ Baden Württemberg.

 

Du hast sexuelle Gewalt erfahren? Dann ist es wichtig Dir Hilfe zu holen!

 

Dies kannst Du bei folgenden Stellen tun:

link zu Frauen helfen Frauen in Not e.V. (Landkreis Konstanz)

link zur Beratungs- und Vertrauensstelle bei Kindesmisshandlungen und sexuellem Missbrauch (Konstanz)

link zur Fachberatungsstelle für Frauen und Mädchen (Singen)

 

Kontakt pro familia Singen

Telefon: 07731 61120
Bitte beachten Sie unsere Anmeldezeiten, siehe folgender link: Iink Öffnungszeiten

Oder schicken Sie eine E-Mail an folgende Adresse: singen[at]profamilia.de

Jugendsprechstunde - analog oder digital

Für alle Jugendlichen bieten wir eine offene Online-Jugendsprechstunde an:

✓ anonym und kostenlos

✓ Zu Themen rund um Sexualität, körperliche Veränderungen, Beziehungen, LGBTQI+, Verhütung und vieles mehr.

✓ Ruft einfach in unserer Beratungsstelle an und macht einen Termin aus.

✓ Der Termin kann bei uns in der Beratungsstelle oder als Video-Termin über zoom stattfinden. Für diesen Fall schicken wir Dir/Euch einen Link zu, wenn wir den genauen Termin vereinbart haben.

Kontakt

Telefon: 07731 61120
Bitte beachte unsere Anmeldezeiten, siehe folgender link: Iink Öffnungszeiten

Oder schicke eine E-Mail an folgende Adresse: singen[at]profamilia.de