Willkommen bei pro familia Stuttgart

pro familia, Deutsche Gesellschaft für Familienplanung, Sexualpädagogik und Sexualberatung e.V., ist ein gemeinnütziger, konfessionell und politisch unabhängiger Verband. Wir treten für das Recht auf selbstbestimmte Sexualität und Familienplanung, auf selbstbestimmte sexuelle Orientierung, Identität und für sexuelle und reproduktive Gesundheit ein.

Stellenausschreibungen

Wir suchen einen Psychologen /Sozialpädagogen Stellenausschreibung

sowie einen Sozial- / Pädagogen für sexuelle Bildung Stellenausschreibung

 

 

pro familia Stuttgart zum zweiten Mal ausgezeichnet

Für das Engagement zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf wurde die Beratungsstelle Stuttgart am 1. Februar 2022 zum zweiten Mal mit dem Prädikat „Familienbewusstes Unternehmen“ ausgezeichnet. Zudem wurde uns für die Digitalisierung unserer Angebote und Arbeitsbedingungen für MitarbeiterInnen die Erweiterung „Ausgezeichnet Digital“ verliehen.

Seit der ersten Verleihung wurde die Unterstützung der MitarbeiterInnen bei der Kinderbetreuung und Pflege von Angehörigen durch flexible Lösungen weiterentwickelt. Wir freuen uns damit zu einer Verbesserung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf beizutragen

Prädikat

Bilder anschauen

Telefonzeiten

Telefon: 0711/6567906

  • Montag/Dienstag/Donnerstag: 9.00-12.00 Uhr und 14.00-17.00 Uhr
  • Mittwoch/Freitag:9.00-12.00 Uhr
  • Termine nur nach Vereinbarung