In Gießen

 

Einen Termin zur persönlichen Beratung in der Beratungsstelle Gießen kannst du unter 0641 77122 zu diesen Uhrzeiten ausmachen:

  • Montag - Mittwoch 09.00 -12.00  u. 15.00 - 17.00 Uhr,
  • Donnerstag 14.00 -17.00 Uhr,
  • Freitag 10.00 -12.00 Uhr.

Zu so einem Termin kannst du natürlich auch immer gerne eine*n Freund*in mitbringen.

Infomaterialien zu diesen und mehr Themen: vielen unterschiedlichen Verhütungsmitteln wie Kondom, Pille  und Pille danach, aber auch zu Sex, Schwangerschaft und Schwangerschaftsabbruch, Belästigung und Missbrauch, Hetero-, Homo,- und Bisexualität, Pubertät, Mädchen und Jungen, Trans, Queer, usw., kannst du dir während unserer Öffnungszeiten gerne bei uns abholen.

Ihr könnt auch mit eurer ganzen Schulklasse einen Termin bei uns bekommen, sprecht einfach eure Lehrer*innen oder Betreuer*innen an.
 

Im Internet

 

Auf www.sextra.de  kannst du online anonym Fragen über Sexualität, Liebe und Gesundheit stellen oder beim Stöbern die Antworten auf die häufigsten Fragen finden.

Hier gibt es Infos von pro familia für Jugendliche zu den Themen Verhütung,  „das erste Mal“, deine sexuellen Rechte, die Pille danach und ungewollte Schwangerschaft: www.profamilia.de/jugendliche.html