Frau in einer Beratung

Unterstützen Sie die Arbeit der pro familia Beratungsstelle Wuppertal mit Ihrer Spende

IBAN   DE70 3305 0000 0000 9651 37

Willkommen auf der Internet-Seite in Leichter Sprache!

 

Sie können in unsere Beratungsstelle in Wuppertal kommen, wenn Sie sprechen möchten. 

Zum Beispiel über Sexualität, Partnerschaft, Verhütung, Kinder-Kriegen.

Sie können mit uns über alles reden, wir erzählen es niemandem weiter.

 

Rufen Sie gerne an, um einen Termin auszumachen. Unsere Telefonnummer ist: 0202 - 43 18 49.

Sie können uns auch eine E-Mail schreiben: wuppertal[at]nospamprofamilia.de

 

Hier finden Sie Informationen zu verschiedenen Themen: Internetseite von pro familia in Leichter Sprache

 

Hier gibt es Flyer in Leichter Sprache:

Infos und Beratung zu Verhütung: Verhütung in Leichter Sprache

Infos und Beratung zu Liebe und Sexualität: Liebe und Sexualität - Fragen und Antworten

Infos und Beratung zu Sexualität, Gesetzen und Recht: Sexualität - Was sind unsere Rechte? 

Infos zur Menstruation: Blut ist gut! Informationen zur Menstruation

Infos über das Jungfern-Häutchen: Die Wahrheit über das Jungfern-Häutchen

Infos über den Besuch bei der Frauen*ärztin*