Sexual·beratung

Viele Menschen möchten gerne Sex haben und finden Sex schön.

Manche Menschen haben viele Fragen zum Thema Sex, zum Beispiel:

  • Wie sehen die Körper von Frauen und Männern aus?
  • Wie funktionieren die Geschlechts·organe?
  • Wie geht Sex und was darf man alles machen?
  • Wie geht Selbst·befriedigung?
  • Wie kann ich als Frau mit einer Frau Sex haben?
  • Wie kann ich als Mann mit einem Mann Sex haben?

 

Manchmal gibt es Probleme beim Sex

oder Menschen wissen nicht genau: Was ist beim Sex erlaubt und was ist verboten?

Manche Menschen suchen jemanden, mit dem sie Sex haben können.

 

Manche Menschen wissen nicht genau ob sie ein Mann oder eine Frau sein wollen.

Manche Männer möchten lieber eine Frau sein.

Manche Frauen möchten lieber ein Mann sein.

Vielleicht brauchen Sie dazu mehr Informationen und Hilfe.

Sie können über alles mit uns sprechen.

 

Vielleicht möchten Sie über manche Probleme allein sprechen.

Vielleicht möchten Sie über andere Probleme zusammen als Paar sprechen.

Ein Berater oder eine Beraterin kann Ihnen dabei helfen.

Die Berater und Beraterinnen bei pro familia wissen sehr viel über Sex und Beziehungen.

Mit den Beratern und Beraterinnen können Sie auch über schlimme oder peinliche Sachen reden.