Was ist pro familia?

pro familia ist ein Verein.                                    

Verein heißt, dass Menschen sich zu einer Gruppe zusammentun.

pro familia hat eine Beratungsstelle in Nürnberg.

Sie können zu uns kommen, mit uns reden und Fragen stellen.

Bei uns arbeiten Menschen, die sich mit Sexualität und Rechten auskennen.

Ein Gespräch dauert etwa eine Stunde.

Manchmal kommen Menschen auch zu mehreren Gesprächen.