Schnell-Einstieg
oder Online-Beratung

Beratung bei Problemen mit Sex

Probleme mit Sex sind
in einer Partnerschaft ein schwieriges Thema.
Wenn es um Sex geht:
Dann sind Menschen besonders empfindlich.

Sex ist wichtig für das Selbst-Bewusstsein
von Männern und Frauen.
Wenn es Probleme beim Sex gibt:
Dann werden Menschen unsicher.
Sie können sich dann nicht mehr so gut sagen,
was Sie wollen.

 

Was sie gerne mögen:
Das können viele Menschen sagen.
Was Ihnen beim Sex gefällt:
Das können viele Menschen
Ihrem Partner aber nicht sagen.
Der Sex ist dann nicht mehr so gut.

Das ist schade.
 

Vielleicht hat jemand keine Lust mehr
auf Sex mit seinem Partner.
Er liebt seinen Partner aber noch.
Die Lust auf Sex ist noch da.
Aber der Sex mit dem Partner soll anders werden.
Auch zu diesem Thema können wir Sie beraten.

 

Wir können Sie auch noch zu anderen Themen beraten.
Zum Beispiel:

  • Wenn es Schmerzen beim Sex gibt.
    Zum Beispiel weil die Scheide zu eng ist.
  • Wenn der Penis nicht mehr steif wird.
  • Wenn der Samen-Erguss zu schnell kommt.
  • Wenn Sie süchtig nach Sex sind.

 

Mit uns können Sie reden.
Sie können mit Ihrem Partner kommen.
Oder Sie können alleine kommen.