Schnell-Einstieg
oder Online-Beratung

Beratung von der Ärztin

Frau Doktor vom Orde ist Ihre Ansprech-Partnerin.
Sie kann Sie zu medizinischen Fragen beraten.
Zum Beispiel zu:

  • Schwangerschaft und Geburt.
  • Oder zu Untersuchungen vor der Geburt.
  • Wenn Sie keine Kinder bekommen können.

 

 

Frau Doktor vom Orde kann Ihnen
auch bei medizinischen Problemen helfen.
Zum Beispiel:

  • Wenn es Probleme mit der Monats-Blutung gibt.
  • Wie Sie Ihre Brust selbst untersuchen können.
  • Fragen zu den Wechsel-Jahren.
  • Fragen zur Sexualität im Alter.
  • Fragen zu Erb-Krankheiten.

Sie informiert auch über
natürliche Behandlungs-Methoden.

Und Sie kann Ihnen
eine zweite ärztliche Meinung geben.

Wir haben auch Infos zu aktuellen Themen:

  • Infos zur HPV-Impfung.
    Das ist eine Impfung für Jugendliche.
    Die Impfung schützt vor Viren.
    Die Viren können Krebs machen.
  • Vitamine für Schwangere