Schnell-Einstieg
oder Online-Beratung

"Ich!liebe"

ICH!liebe“
Sexualität und geistige Behinderung

„ICH!liebe“ ist ein Projekt für Menschen
mit einer geistigen Behinderung.
Die Aktion Mensch unterstützt das Projekt „ICH!liebe“.
Das Projekt ist für Menschen, die zuhause betreut werden.
Und für Menschen, die in einer Einrichtung wohnen.
Es geht um Liebe, Freundschaft und Sexualität.
Dazu bieten wir Veranstaltungen an.
Wir bieten Beratungen an, auch für Paare.
Wir bieten Männer-Treffs und Frauen-Treffs an.
Wir arbeiten zusammen mit:

  • Stiftung Bethel
  • Lebenshilfe Lübbecke
  • Stiftung Wittekindshof