Schnell-Einstieg
oder Online-Beratung

Kinderwunsch

Kinder-Wunsch

Ob man schwanger werden will oder nicht:
Das kann man planen.
Bevor Sie ein Kind haben wollen,
überlegen viele Menschen:

  • Ist mein Arbeits-Platz sicher?
  • Habe ich neben dem Beruf Zeit und Kraft für ein Kind?
  • Habe ich genug Geld?
  • Ist meine Partnerschaft gut und stabil?
  • Wünsche ich mir jetzt ein Kind?

Wenn ein Paar ein Kind haben will:
Dann klappt es trotzdem nicht immer
sofort mit der Schwangerschaft.
Das kann für die Paare schwierig sein.
Sie fühlen sich schlecht.
Wenn Sie dieses Problem haben:
Dann können wir Sie beraten.
 

Wir beraten auch Paare,

bei denen beide Frauen sind.

Oder bei denen beide Männer sind.