Schnell-Einstieg
oder Online-Beratung

Sexual-Beratung und Partner-Beratung

Sexual-Beratung und Partner-Beratung

Wenn man einen Partner hat:
Das ist schön.
Und macht schöne Gefühle.
Aber eine Partnerschaft ist
manchmal auch schwierig.
Dafür kann es viele Gründe geben:

  • Die Partner haben unterschiedliche Wünsche.
  • Der eine Partner braucht mehr Nähe.
    Aber der andere Partner braucht mehr Abstand.
  • Alltags-Probleme.
  • Veränderungen im Leben,
    wie zum Beispiel Krankheiten
    oder die Geburt eines Kindes.

Wir haben 2 Sprech-Stunden.
In den Sprech-Stunden beraten wir
Männer, Frauen und Paare.
Wenn sie Probleme in der Partnerschaft haben.
Oder wenn Sie Probleme mit Sex haben.

 

Einige sexuelle Probleme sind zum Beispiel:

  • Keine richtige Lust auf Sex.
  • Sucht nach Sex.
  • Wenn der Penis beim Mann nicht steif wird.
  • Wenn der Mann zu früh einen Samen-Erguss bekommt.
  • Wenn Frauen keinen Höhepunkt bekommen.
    Oder wenn Männer keinen Höhepunkt bekommen.
  • Wenn die Scheide bei der Frau zu eng ist.

Mit uns können Sie reden.

Das geht während der Sprech-Stunden.

Termine können Sie während der Sprechstunden machen.

Sie können uns eine E-Mail schreiben:

buende@profamilia.de

Oder Sie können uns anrufen:

05223 - 99 22 23