Hey!

Es kann sein, dass Du uns schon aus einer Veranstaltung kennst, z.B. aus der Schule, dem Jugendzentrum oder der Wohngruppe. Du kannst dich an uns wenden, wenn du Fragen oder Gesprächsbedarf rund um die Themen Liebe, Gefühle, Freundschaft, Körper und Sexualität hast. Dafür bieten wir eine Sprechstunde an. Du brauchst dafür keinen Termin. Du kannst zu uns in die Beratungsstelle kommen, allein oder mit einer Vertrauensperson. Oder Du sprichst telefonisch mit uns.

Die Sprechstunde ist am Mittwoch von 15.00 - 16.30 Uhr.

Unsere Adresse ist die Bahnhofstraße 6 in Bünde.

Telefon 0522 39 92 22 3 / Handy 0152 51 43 78 49

Es ist auch eine Terminabsprache über Whatsapp und Telegram möglich.

Außerdem kannst du uns auch immer eine E-Mail schreiben an

sexpaed-buende@profamilia.de

 

Wir haben Schweigepflicht! Alles was du uns erzählst ist vertraulich!

Du bestimmst, ob du uns deinen Namen sagst oder nicht!

Das Angebot ist kostenlos!

 

Bei uns gibt es außerdem kostenlose Kondome, auch ohne in die Sprechstunde zu kommen.

 

Dein sexualpädagogisches Team der pro familia Bünde Nora Schmitz & Jaana Duensing