Herzlich Willkommen!

Es kann sein, dass Du uns schon aus einer Veranstaltung in Deiner Schule oder einem Jugendzentrum kennst. 

Du kannst dich an uns wenden, wenn du Fragen oder Gesprächsbedarf rund um die Themen Liebe, Gefühle, Freundschaft, Körper und Sexualität hast.

 

Dafür bieten wir eine Sprechstunde an. Du kannst zu uns in die Beratungsstelle nach Bünde kommen oder uns telefonisch erreichen. Du brauchst dafür keinen Termin und darfst allein oder mit einer Vertrauensperson kommen.

Die Sprechstunde ist am Mittwoch von 15.00 - 16.30 Uhr.

Unsere Adresse ist die Bahnhofstraße 6 in Bünde.

Telefon 0522 39 92 22 3 / Handy 0152 51 43 78 49

Es ist auch eine Terminabsprache über Whatsapp und Telegram möglich.

Außerdem kannst du uns auch immer eine E-Mail schreiben an

sexpaed-buende[at]nospamprofamilia.de

 

Wir haben Schweigepflicht! Alles was du uns erzählst ist vertraulich!

Du bestimmst, ob du uns deinen Namen sagst oder nicht!

Das Angebot ist kostenlos!

 

Bei uns gibt es außerdem kostenlose Kondome, auch ohne in die Sprechstunde zu kommen.

 

Dein sexualpädagogisches Team der pro familia Bünde Julian Beier & Jaana Duensing