9 Monate

Obst und Gemüse sind gesund

Das Baby wächst 40 Wochen lang in Ihrem Bauch.

Sie müssen an sich und an das Baby denken.

 

Essen Sie gesunde Sachen.

Zum Beispiel Obst und Gemüse. Und Vollkorn-Brot.

 

Zigaretten und Alkohol sind nicht gut für das Baby.

Das Baby wird davon krank.

Medikament können schlecht für das Baby sein
Die Frauenärztin untersucht Sie

Manche Medizin ist nicht gut für das Baby.

Fragen Sie die Frauen-Ärztin, bevor Sie Medizin nehmen.

 

Bewegung, Sport und frische Luft sind gut für Sie und das Baby.

 

Gehen Sie alle 4 Wochen zur Frauenärztin.

Die Frauenärztin untersucht, ob es Ihnen und dem Baby gut geht.

Kurz vor der Geburt müssen Sie alle 2 Wochen zur Frauenärztin.