Wissen über den Körper

verschiedene Personen

Jeder Mensch hat einen anderen Körper.

Es gibt große und kleine Menschen, dicke und dünne Menschen.

Es gibt blonde, braune und schwarze Haare,

Und helle und dunkle Haut.

Jeder Körper ist schön.

 

Jeder  muss den eigenen Körper gut kennen.

Dann weiß er, was dem Körper gut tut.

Und was sich gut anfühlt.

Wie der Körper reagiert.

 

Informationen über den Körper sind wichtig.

Auch Informationen über Sexualität.