Schnell-Einstieg
oder Online-Beratung

Sterilisation beim Mann

Sterilisation beim Mann

Die Sterilisation ist eine Verhütungs-Methode für immer.

Danach kann der Mann kein Kind mehr zeugen.

Eine Sterilisation ist eine kleine Operation.

Die Ärztin macht die Operation.

 

Beim Mann werden die Samen-Leiter durchtrennt.

Dadurch sind keine Samen-Zellen mehr in der Samen-Flüssigkeit.

 

Wichtig:

Sie dürfen niemals zu einer Sterilisation gezwungen werden!

Die Ärztin muss Sie vorher ausführlich beraten.