Schnell-Einstieg
oder Online-Beratung

Bei der Frau

Bei der Frau

Diese Geschlechts-Organe kann man bei der Frau von außen sehen.

Viele sagen Scham-Lippe.

Ein besseres Wort ist Scheiden-Lippe.

Das Wort Scham hängt mit schämen zusammen.

Für den Körper muss sich aber niemand schämen.

Manche Menschen sagen zur Vulva auch Scheide oder Muschi.

Berührungen an der Vulva und der Klitoris können sich für die Frau schön an anfühlen.

Auch Streicheln an der Brust, den Beinen, dem Po und überall am Körper.

Wenn es sich gut anfühlt, wird die Scheide feucht.