Kondom

Das Kondom ist ein sehr sicheres Verhütungs-Mittel für Männer.

Das Kondom ist eine kleine Tüte aus Gummi.

Wenn Sie miteinander schlafen wollen, können Sie ein Kondom benutzen.

Ein Kondom schützt vor einer Schwangerschaft.

Und vor Krankheiten, die beim Ge­schlechts -Verkehr übertragen werden.

Wie zum Beispiel AIDS.

Es gibt Kondome in verschiedenen Größen.

Dann hat das Kondom die richtige Größe: 

wenn es eng am steifen Penis anliegt.

 

Wie verhütet das Kondom?

Wenn Samen-Flüssigkeit aus dem Penis fließt, bleibt sie im Kondom.

Dann kann die Frau nicht schwanger werden.

 

Wie benutzt man das Kondom?

Sie benutzen das Kondom direkt vor dem Geschlechts -Verkehr.

Zuerst nehmen Sie das Kondom aus der Packung.

Wenn der Penis steif ist, setzen Sie das Kondom auf die Penis-Spitze.

Drücken Sie mit zwei Fingern oben die Luft aus dem Zipfel des Kondoms.

Dann rollen Sie das Kondom ab.

Dann können Sie den Penis in die Scheide der Frau einführen.

 

Wo bekommen Sie Kondome?

Sie können Kondome kaufen:

Im Super-Markt

Im Drogerie-Markt

In der Apotheke

Im Internet

Im Sex-Shop